Sonntag, 13. Januar 2013

neue Swap Post aus der USA / new Swap post from the USA


Und auch in dieser Woche erreichte mich tolle Swap-Post aus der USA. 2 liebe Menschen haben dafür gesorgt, dass ich meine USA-Sammlung wieder um ein paar Karten ergänzen kann.

And also this week me reaches great swap postfrom the United States. 2 lovely people have ensured that I can complement my US-collection add to a few cards.

Bren  schickte mir diese tollen Karten, Map und Flagge von Arizona:

Brent sent me this beautiful cards, map and flag from Arizona.




Und Sharon war so lieb und sandte mir gleich 3 Maps, von Alaska, Georgia und Washington. Ist das nicht super?

And Sharon was so kind to sent me the same 3 mapcards, from Alaska, Feorgia and Washington.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen