Mittwoch, 2. Januar 2013

Update Versandte Karten


Da ich schon lange nicht mehr über meine versandten Karten berichtet habe, hier mal wieder ein Update:

Mittlerweile habe ich 29 Karten versandt, von denen 25 bei ihren Empfängern angekommen sind. Eine Karte nach China ist bereits seit 52 Tagen unterwegs und ich habe bereits die Hoffnung aufgegen, dass diese jemals ankommt :-( Und dann habe ich vor 23 Tagen für mich ein eher selteneres Land gezogen. Mal was ganz anderes als das übliche Russland, Niederlande, Taiwan etc...nämlich Thailand. Nachdem der Postcrosser allerdings schon über 1 Monat nicht mehr online war, dachte ich schon, dass es sich mit der Karte erledigt hat. Aber was seh ich gerade? Er hwar gestern mal wieder online. Also gibts noch Hoffnung, dass meine Karte tatsächlich noch unterwegs ist.

So und hier kurz und knapp der aktuelle Stand:
versandt/ angekommen
China: 1 / 0
Deutschland: 9 / 9 

Finnland: 1 / 1
Niederlande: 4 / 3
Japan: 1 / 1
Russland: 3 / 2
Taiwan: 3 / 3

Thailand: 1 / 0
Ukraine:  1 / 1
USA:  3 / 3
Weißrussland: 2 / 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen